Über uns

Wir sind das Referat Kultur des StuRa der HTW Dresden und veranstalten die ElectrixX um euch einen preiswerten Ausgleich zum Studium bieten zu können und weil wir Bock haben gegeneinander zocken zu können.
Wir dimensionieren die ElectrixX gerade so, dass wir keinen Gewinn daran machen und erhalten auch keinen finanzellen Ausgleich für unseren Mehraufwand den wir dabei haben, um die LAN möglichst studentenfreundlich zu gestalten.

 

Generell würden wir uns sehr über Anregungen und Verbesserungsvorschläge von euch freuen. Wir suchen immer nach motivierten Studierenden, die uns bei der Organisation und der Durchführung helfen könnten.

 

In dem Sinne: Happy Fraggin´!

 

 

3 Comments

  1. Leon Augustat November 10, 2018 11:58 pm  Antworten

    Sollte mal euch kontaktieren, wegen den Bildern die ich gern haben möchte. Auf den Bildern sieht man mich von hinten, grad am zocken und ich hab ein blau-weißes Tshirt an, mit meinem Namen „Leon Focus Augustat“ drauf. Es wurden davon zwei gemacht, die würde ich gerne haben. Danke!

  2. Johann November 9, 2019 2:13 pm  Antworten

    Servus Joffel hier, Organisationsmitglied der Project-LAN in Heidenau, wollte nochmal fragen, ist doch in Ordnung wenn wir zur E.K. mal reinschneien um Mal zu schauen wie es bei euch so läuft ….LAN spionage😆. Und wie ist das eigentlich, wollen wir eventuell zukünftig für einander werben bzw. Zumindest uns etwas vernetzen / verlinken? Einfach um ne größere Bandbreite zu bekommen, interessierte Spieler wird es doch genug geben damit wir uns die Player nicht streitig machen oder? Gruß Johann ps. Würden mit eurer Erlaubnis auch gerne gleich ne kleine Werbung für unsere Winterlan mitbringen.

    • Vlad November 12, 2019 11:12 am  Antworten

      Moin Joffel, klar kommt gern rum 🙂 wir haben zwar kein Plätze mehr frei, aber Schaulustige sind immer Willkommen 😉
      Eine Zusammenarbeit ist immer was Gutes. Die Details können wir ja gern mal vor Ort bequatschen! Bis denn! LG Markus

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.